Personalzugang

1 Personalzugang freischalten

Du hast die Möglichkeit, Deinen Mitarbeitern Zugang zu unserem Personalportal E2N Perso (https://perso.e2n.de) zu geben. Der Mitarbeiter benötigt dazu eine E-Mail-Adresse (muss in den Allgemeinen Daten hinterlegt werden)

Über die "Verwaltung" kann der Personalzugang für alle Mitarbeiter aktiviert und verwaltet werden.

 

Fehlende E-Mail Adressen trägst Du hier ganz einfach nach.



Hinter dem Mitarbeiter findest Du eine Zusammenfassung darüber, welche Freigaben jeder einzelne Mitarbeiter hat.

2 Personalzugang verwalten

Unter den Rechten kannst Du weiter festlegen, auf welche Funktionen ein Mitarbeiter Zugriff/Einsicht haben soll und ob er seine Dienstpläne nur für sich selbst, seinen eigenen Arbeitsbereich, seine Abteilung oder für alle seine Kollegen sehen soll. Dies kannst Du allgemein geltend oder bei jedem Mitarbeiter individuell einstellen.



Sobald sich der jeweilige Mitarbeiter einloggt, hat er je nach Freigaben Zugriff auf die folgenden Daten: