Informationen zu meinen Abwesenheiten

Wann war ich dieses Jahr krank? Wie viele Urlaubstage habe ich schon verbraucht? Antworten auf diese Fragen findest Du in diesem Artikel.

Du musst nicht mehr Deinen Arbeitgeber fragen, wie viel Urlaub Du noch übrig hast oder wann Du ihn genommen hast: In deiner Abwesenheitsübersicht findest Du dazu alle Informationen.

 

 

Jahresurlaub Anzahl der gesamten Urlaubstage für ein Arbeitsjahr
Resturlaub Vorjahr Anzahl der restlichen Urlaubstage, die noch vom letzten Arbeitsjahr übrig sind
Resturlaub Anzahl der Urlaubstage, die nach Verrechnung des Jahresurlaubs plus dem Überbetrag aus dem Vorjahr minus der genommenen Urlaubstage übrig bleiben

 

Klicke auf das Pluszeichen rechts neben der Abwesenheit. Der Reiter ist jetzt aufgeklappt und Du kannst ganz genau nachvollziehen, an welchen Tagen Dir die Abwesenheit eingetragen wurde.