Android

Erfahre, welche Funktionen es in Deiner Android E2N Perso App gibt. Außerdem kannst Du Deine Push-Nachrichten nach Wunsch anpassen.

Die E2N Perso App findest Du im Google Play Store kostenlos. Hier geht's direkt zum Download:

Google Play Store

1 Funktionen

Dir stehen, genau wie in der Webansicht, folgende Funktionen zur Verfügung.

2 Push-Nachrichten

Um Push-Nachrichten zu erhalten, musst Du zunächst den Erhalt von Mitteilungen in Deinem Smartphone und der App erlauben.

  1. Öffne zum Deaktivieren der Push-Benachrichtigungen die Android-Einstellungen.
  2. Rufe über „Optionen“ den Anwendungsmanager auf.
  3. Suche nun aus der Liste der installierten Apps die Anwendung heraus, für die Du die Push-Benachrichtigungen ausstellen möchtest.
  4. Entferne den Haken bei „Benachrichtigungen zeigen“.
    oder:
  5. Noch schneller erreichst Du die Option zum Ausschalten der Benachrichtigungen per Push, indem Du zunächst die Benachrichtigungsleiste von oben auf den Smartphone-Bildschirm ziehst.
  6. Drücke nun auf die entsprechende Meldung und halte diese einige Sekunden lang gedrückt.
  7. Es erscheint ein Button mit der Bezeichnung „App-Info“.
  8. Einmal angeklickt, erreichst Du die App-Optionen, um die Benachrichtigungen auszuschalten.

So einfach funktioniert das!