Im Menüpunkt "Arbeitszeiten" siehst Du Deine eigenen gestempelten/geleisteten Arbeitszeiten in einer monatlichen Übersicht.
Hinweis:
Welche Informationen Dir auf Deiner Startseite (und generell in Deinem Personalzugang) angezeigt werden, liegt an den von Deinem Vorgesetzten getroffenen Einstellungen für Deinen Zugang.
Bei Fragen hierzu wende Dich bitte direkt an ihn.
2 Deine Arbeitszeiten
Deine Arbeitszeitenübersicht zeigt Dir Informationen über Deine gestempelten Arbeitszeiten:
- An welchen Tagen hast Du diesen Monat gearbeitet?
- Wann hast Du wie lange Pause gemacht?
- Wie viel hast Du verdient?
(Wenn Du mit einem monatlichen Festgehalt angestellt bist, wird der Betrag hier immer 0 Euro sein. Da Du jeden Monat das gleiche Gehalt bekommst, berechnet e2n in diesem Fall keine Stundenlöhne)
Beachte:
In hier angezeigten Geldbeträgen werden keine Zuschläge berücksichtigt. Diese werden erst bei der monatlichen Abrechnung berechnet und sind hier noch nicht mit einberechnet.
3 Legende
Die Uhrzeiten in Deiner Arbeitszeitenübersicht sind jeweils mit farbigen Symbolen versehen.
Deine erfassten Zeiten werden mit Deinen Schichten laut Dienstplan abgeglichen und dann mit entsprechendem Symbol gekennzeichnet.
Die Symbole haben folgende Bedeutung:
unvollständige Arbeitszeit: ein- oder ausstempeln wurde vergessen |
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korrekt erfasste Arbeitszeit |
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mehr als 10 Minuten zu spät ein- oder ausgestempelt |
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mehr als 10 Minuten zu früh ein- oder ausgestempelt |
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zu dieser Arbeitszeit wurde keine Schicht im Dienstplan gefunden |