Wann habe ich gearbeitet?

Unter dem Menüpunkt "Arbeitszeiten" siehst Du Deine eigenen Arbeitszeiten ein.

Die Informationen, welche Dir in Deinem Personalzugang zugänglich gemacht werden, richten sich dann Deinen Freigaben, welche im Managerzugang definiert werden.
Bei Fragen hierzu wende Dich bitte an Deine Vorgesetzte oder Deinen Vorgesetzten.

1 Deine Arbeitszeiten

Hier hast Du den vollen Überblick: Wann hast Du in einem Monat gearbeitet? Wann hast Du wie lang Pause gemacht? Was hast Du verdient? (Wenn Du mit einem monatlichen Festgehalt angestellt bist, wird der Betrag immer 0 Euro sein, da wir in diesem Fall keine Stundenlöhne berechnen.)


BEACHTE:
Bei den Beträgen werden keine Zuschläge berücksichtigt. Diese werden erst bei der monatlichen Abrechnung ausgerechnet.


2 Legende

 

Unvollständige Arbeitszeit. Ein- oder Ausstechen wurde vergessen

 

Korrekte Arbeitszeit

 

Zu spät ein- oder ausgestochen

 

Zu früh ein- oder ausgestochen

 

Eine dem Dienstplan nicht konforme Arbeitszeit