Wann habe ich gearbeitet?

Im Menüpunkt "Arbeitszeiten" siehst Du Deine eigenen geleisteten Arbeitszeiten ein.

Hinweis:

Welche Informationen Dir auf Deiner Startseite (und generell in Deinem Personalzugang) angezeigt werden, liegt an den von Deinem Vorgesetzten getroffenen Einstellungen für Deinen Zugang.

Bei Fragen hierzu wende Dich bitte direkt an ihn.

 

1 Deine Arbeitszeiten

Deine Arbeitszeitenübersicht zeigt Dir folgende Informationen über Deine gestempelten Arbeitszeiten:

  • Wann hast Du in einem Monat gearbeitet?
  • Wann hast Du wie lange Pause gemacht?
  • Was hast Du verdient? 
    (Wenn Du mit einem monatlichen Festgehalt angestellt bist, wird der Betrag immer 0 Euro sein, da wir in diesem Fall keine Stundenlöhne berechnen.)


Beachte:
In den hier angezeigten Geldbeträgen werden keine Zuschläge berücksichtigt. Diese werden erst bei der monatlichen Abrechnung berechnet.

 

2 Legende

Die Uhrzeiten hier in der Übersicht sind jeweils mit farbigen Symbolen versehen:

Hier werden Deine erfassten Zeiten mit Deinen Schichten laut Dienstplan abgeglichen.

Die Symbole haben folgende Bedeutung:

Unvollständige Arbeitszeit

Ein- oder Ausstempeln wurde vergessen

 

Korrekte Arbeitszeit

 

mehr als 10 Minuten zu spät ein- oder ausgestempelt

 

Mehr als 10 Minuten zu früh ein- oder ausgestempelt

 

Zu dieser Arbeitszeit wurde keine Schicht im Dienstplan gefunden