Welche Änderungen wurden im Dienstplan vorgenommen?

Wir zeigen Dir, wie Du freigegebene Änderungen im Dienstplan siehst – sowohl in der Webversion als auch in der App.

Unter "Benachrichtigungen" kannst Du freigegebene Dienstplanänderungen einsehen, die Dich betreffen.

1 Web-Ansicht

Klick dazu rechts oben im Bildschirm auf das Mail-Zeichen. Dort werden Dir sämtliche Änderungen angezeigt: 

 

 

Du siehst nun in chronologischer Reihenfolge aufgelistet, welche Dienstplanänderungen Dich betreffen: Wann wurdest Du eingeteilt oder entfernt, haben sich die Anfangs- und / oder Endzeit Deiner Schicht geändert, etc.

2 App-Ansicht

Wenn Du in der App-Version auf die drei Punkte oben rechts klickst, öffnet sich eine weitere Leiste. Gehe auf den Briefumschlag und jetzt siehst Du Deine Benachrichtigungen.