Startseite

Auf Deiner e2n Startseite findest Du jeden Tag eine übersichtliche Vorschau und nützliche Informationen zu Deinem Tag.

 

1 Hilfestellung nach der Registrierung

2 Tägliche Informationen

 

1 Hilfestellung nach der Registrierung

Wenn Du Dich das erste Mal nach Deiner Registrierung einloggst, helfen Dir die Hilfe-Kacheln auf der Startseite beim Zurechtfinden und bei Deinen ersten Schritten in e2n.

Sobald Du eine der dort gestellten Aufgaben bearbeitet hast, verschwindet die entsprechende Kachel.

 

2 Tägliche Informationen

Bei Deiner täglichen Arbeit in e2n findest Du auf Deines Startseite wichtige Informationen für den aktuellen Tag.

Die Seite aktualisiert sich automatisch und liefert Dir somit permanent Live-Daten:

 

Folgende Informationen erhältst Du jeden Tag auf Deiner Startseite:

Hinweis Personalzugang Aktuelles Banner für den Personalzugang
Aktuelle Infos

Aktuelles Datum, Uhrzeit, Wetter,
geplante und tatsächliche Controlling-Faktoren

Wetter Wettervorhersage für den aktuellen Tag
Anwesend Zeigt alle gerade anwesenden Mitarbeitenden an. Zusätzlich wird angegeben, in welchem Arbeitsbereich sie arbeiten, seit wann sie da sind und ob sie pünktlich waren
Pünktlichkeit der Mitarbeitenden Gibt in Form von Pfeil-/Hakensymbolen an, ob die gestochenen Arbeitszeiten mit dem Dienstplan übereinstimmen und prüft sie auf Pünktlichkeit
Fehlt laut Dienstplan Zeigt Mitarbeitende, die in den Dienstplan eingeteilt sind, für die aber bisher keine Arbeitszeit gestempelt/erfasst wurde
Als nächstes geplant Zeigt, wer als nächstes wann zu welcher Schicht kommen sollte
Geburtstage Hinweis auf bevorstehende Geburtstage
Urlaub/Krank/etc. Aktuell abwesende Mitarbeitende laut Kalender

 

Zurück zur Startseite gelangst Du immer mit einem Klick auf den Namen Deines Betriebes ganz oben links in der Menüleiste.