Grundsätzlich ist es nicht notwendig, Deine Daten separat zu sichern. Für den Fall einer Kündigung hast Du mit den erstellten Excel-Exporten Deiner Abrechnungen bereits alle Daten parat.
Deine Daten liegen sicher in der Cloud.
Im Falle einer Prüfung kannst Du auf diese über Deinen Manager-Zugang von überall aus zugreifen.
Hast Du e2n gekündigt, bleiben Dir sechs Wochen Zeit Deine Daten zu sichern, bevor Dein Account endgültig gelöscht wird.
Aber keine Sorge: In diesem Fall genügen Dir die Excel-Exporte, welche Du jeden Monat zur Abrechnung erstellt hast, vollkommen.
In diesen Dokumenten sind alle abrechnungsrelevanten, sowie alle sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Informationen enthalten, welche für entsprechende Prüfungen wichtig sind.
Du hast die erstellten Abrechnungen nicht lokal abgespeichert? Dann nutze einfach die Historie. Wähle unter > Abrechnung > Export den fehlenden Monat aus und klicke auf den Button "Historie". Hier lädst Du unter allen erstellten Abrechnungen einfach die zuletzt erstellte Excel des jeweiligen Monats herunter.