Sende- und Lesebestätigung

Die Sendebestätigung zeigt Dir den erfolgreichen Ausgang des Dienstplans an Mitarbeiter. Die Lesebestätigung, dass die Mitarbeiter ihren Dienstplan angeschaut haben.

Sendebestätigung

Hast Du Deinen Dienstplan fertig geschrieben und die Mitarbeiter eingeteilt, so müssen diese natürlich auch informiert werden. Hierfür schickst Du den Mitarbeitern eine Mail/Push Nachricht über das Sprechblasen-Symbol, dass der Dienstplan nun für E2N Perso frei zur Einsicht steht.

Sobald Du die Nachricht abgeschickt hast, wird Dir im Schicht- und Personalplan eine Sendebestätigung mit einem grauen Haken hinter den Schichten angezeigt. Die Mitarbeiter haben somit den Dienstplan erhalten.

 

Lesebestätigung

Ist der Dienstplan nun für E2N Perso sichtbar, können die Mitarbeiter den Dienstplan einsehen.  Wurde der Dienstplan nun von dem Mitarbeiter gelesen, erhältst Du sofort eine Lesebestätigung mit zwei blauen Haken hinter seiner Schicht. Somit hast Du immer im Überblick, welche Mitarbeiter den Dienstplan gesehen haben und welche noch nicht.