Lohn AG (zeit-lohn.net)

Du kannst die erfassten Arbeitszeiten an zeit-lohn.net der Lohn AG zu übergeben.

 

1 Arbeitszeiten

Verwende unter >Abrechnung den Export nach zeit-lohn.net.

In der erzeugten Datei stehen alle Arbeitszeiten sowie die Abwesenheiten Urlaub, Krankheit und Schultag. Da zeit-lohn.net ein anderes System für Pausen kennt als e2n, werden alle Arbeitszeiten mit Pausen gesplittet.

Ist eine automatische Pause erfasst worden, wird angenommen, diese wäre in der Mitte der Arbeitszeit.

Beim Export werden alle Arbeitszeiten aus dem ausgewählten Monat übergeben. Wichtig ist hier, dass bei jedem Mitarbeitenden die korrekte Personalnummer hinterlegt ist.

 

2 Abwesenheiten

Es wird nur die Information übergeben, dass es einen Urlaubs-, Krankheits- oder Schultag gab. Jedoch keine Stundenanzahl. Die folgenden Abwesenheiten sind möglich:

Abwesenheit            Schlüssel
Urlaub u
Krank k
Kind Krank i
Krank im Frei o
Krankengeld l
Schule s
Feiertagsausgleich z
Elternzeit e
Mutterschutz m