Warum kann ich mich nicht einloggen?

Du hast Probleme beim Einloggen in E2N Perso? Wir zeigen Dir die häufigsten Gründe dafür.

1 Login über den falschen Zugang

Logge Dich als Mitarbeiter, nicht als Benutzer ein.

 

 

2 Benutzername falsch eingegeben

Gib beim Login Deinen Benutzernamen und nicht Deine Emailadresse ein. Bei der Freischaltung Deines Personalzugangs wurden Dir die Zugangsdaten per Mail zugesandt. Der Benutzername ist in der Regel wie folgt aufgebaut:

vorname.nachnameX (mit einer Ziffer X, falls es den Benutzernamen schon bei E2N gibt)

3 Leerzeichen

Wichtig ist, dass Du nach der Eingabe Deines Benutzernamens kein Leerzeichen machst. Wenn das passiert, erkennt das System Deinen Benutzernamen nicht mehr an.

Falls Du kein Leerzeichen gemacht hast, frag bitte Deinen Arbeitgeber, ob er versehentlich beim Anlegen Deines Mitarbeiter-Accounts ein Leerzeichen nach Vor- oder Nachname gemacht hat.

4 Falsches Passwort

Eventuell hast Du Dein Passwort falsch eingegeben. Achte auf Groß- und Kleinschreibung! Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du über den "Passwort vergessen"-Link zurücksetzten.

 

 

5 Du versuchst dich nach deinem Austrittsdatum einzuloggen

Wenn dein Arbeitsvertrag endet oder du den Betrieb verlässt, wird dein Perso-Zugang automatisch deaktiviert. Ein Einloggen nach dem Austrittsdatum ist nicht möglich.

6 Andere Ursachen

Ist keine dieser Varianten der Grund, dann bitte Deinen Betrieb, Dir den Personalzugang neu freizuschalten und versuche es erneut. Die Verantwortung über die Zugänge hat deine Betrieb, wir bei E2N können dir leider keinen Account erstellen oder zurücksetzen.