Verwaltung E2N Perso

In der Verwaltung Deines Personalzugangs nimmst Du grundlegende Einstellungen zu Deinem Account vor.

Die Verwaltung Deines Personalzugangs erreichst Du über das Verwaltungs-Icon (Zahnrad) links unten oder über Dein Mitarbeiter-Icon rechts oben.

1 Personalfragebogen

Dank des digitalen Personalfragebogens sind Deine Daten immer auf dem aktuellsten Stand.
Mehr dazu: Personalfragebogen ausfüllen

2 Profilbild

Wenn Du möchtest, kannst Du ein eigenes Profilbild hochladen. Dieses Bild wird nur Dir angezeigt, nicht im Gastro-Account Deines Betriebes.



ACHTUNG: Der Upload eines Profilbildes ist nur in der Browseransicht möglich. Nicht über die App!

3 Sprache

In der Spracheinstellung wählst Du aktuell zwischen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Rumänisch und Arabisch.

4 Passwort ändern

Im Bereich "Passwort ändern" tust Du genau das.

5 Benachrichtigungen

In den beiden Benachrichtigungsbereichen Deiner Verwaltung stellst Du über die Schalter ein, worüber Du wie benachrichtigt werden willst.

Die Statusmeldung gibt Dir ein Feedback über das Stempeln Deiner Arbeitszeiten.

Dank der Push-Benachrichtigung bleibst Du immer auf dem Laufenden, wenn sich etwas in Deinem Dienstplan ändert. Keine Sorge, Du erhältst die Push-Benachrichtigung nur, wenn eine Änderung im Dienstplan Dich betrifft. Hier kannst Du mehr zum Thema "Benachrichtigungen" nachlesen: Dienstplanänderungen

Auch Schichttausch-Anfragen erhältst Du über Push-Benachrichtigungen, wenn aktiviert.