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Standorte

In die Standortverwaltung gehst Du, um Standorte anzulegen oder vorhandene zu bearbeiten. Außerdem fasst Du hier mehrere Standorte zu Bezirken zusammen.

1 Standorte

2 Bezirke

1 Standorte

Möchtest Du über Deinen Account mehrere Standorte verwalten, so muss Dir dies zunächst freigeschaltet werden. Wende Dich hierzu bitte an unseren Support

Deine Standorte verwaltest Du unter > Benutzer > Verwaltung > Account > Standorte.



1.1 Standorte anlegen

Einen neuen Standort legst Du unter > Benutzer > Verwaltung > Account > Standorte an, indem Du auf das blaue Pluszeichen klickst.

Um einen neuen Standort anzulegen, musst Du die dazugehörigen Adressdaten eingeben.

Durch das Setzen der entsprechenden Häkchen übernimmst Du die Einstellungen aus dem aktuellen Standort und die vorhandenen Arbeitsbereiche und Abteilungen.

1.2 Standorte löschen

Du kannst einen Standort nicht löschen.

Allerdings kannst Du als Administrator in der Verwaltung das Standortrecht dieses Standortes für alle Benutzer deaktivieren, sodass der Standort für keinen Benutzer mehr ersichtlich ist.

2 Bezirke

In der Standortverwaltung aktivierst Du über den entsprechenden Reiter die Funktion "Bezirke".

Über das blaue Plus legst Du Bezirke an. Über den blauen Stift am Ende der jeweiligen Zeile bearbeitest Du sie. Nachdem Du einen Bezirk benannt hast, fügst Du ihm die einzelnen Standorte zu, indem Du sie im Dorpdownmenü "Standorte" anhakst und speicherst.