Mitarbeiter arbeitet an mehreren Standorten

Besteht ein Betrieb aus mehrere Standorten und die Mitarbeiter sollen standortübergreifend arbeiten, ist das mit E2N einfach zu lösen.

Ein Mitarbeiter kann in mehreren Filialen angemeldet sein und arbeiten. Folgende Schritte solltest Du dabei beachten:

1. Standortwechsel aktivieren

Beim Mitarbeiter musst Du in der Navigation der Standortwechsel aktivieren. (Mehr dazu: Mitarbeiter > Standortwechsel)

2. Externe Mitarbeiter einblenden 

In der Mitarbeiterübersicht müssen die externen Mitarbeiter mit Hilfe des Filters eingeblendet werden.

 

 

Angezeigt werden externe Mitarbeiter in der Übersicht mit dem "Standortwechsel-Symbol".

3. Arbeitszeiten erfassen

Der Mitarbeiter kann jetzt ganz normal seine Zeiten an der Stempeluhr erfassen.

Hinweis: Arbeitszeiten können nur dort bearbeitet werden, wo sie entstanden sind. 


4. Daten einsehen

Mitarbeiterbezogene und abrechnungsrelevante Daten, wie z.B. Jahreskonto, Personalfragebogen, etc. können nur eingesehen, jedoch nicht bearbeitet werden.