Mit unserer helloTESS!-Schnittstelle ist es möglich, den Tagesumsatz alle 15 Minuten automatisch in das Tagebuch eintragen zu lassen. Wir unterstützen hier sowohl einzelne Kassen als auch Filialstrukturen.
1 helloTESS! Kassensystem
Mit dem helloTESS! iPad® Kassensystem und ERP für die Gastronomie nimmst Du mühelos Bestellungen auf, führst Bezahlungen am Tisch durch, analysierst das Geschäft mit Berichten und bindest Kunden durch Loyalty- und CRM-Funktionen.
2 Einrichtung
Für die Einrichtung der Kasse benötigst Du eine Backoffice URL und einen API Key von helloTESS!
Nachdem Du beides eingegeben und gespeichert hast, erscheint bei korrekten Daten die Storeauswahl. Wähle hier den richtigen Store aus und speichere erneut.
Damit ist die Schnittstelle schon eingerichtet.
Hast Du Fragen, melde Dich einfach bei unserem Customer Success Team. Wir helfen Dir gern weiter.