Auf Schichten bewerben

Im Dienstplan hast Du die Möglichkeit, Dich auf noch offene Schichten zu bewerben.

Sollten eine oder mehrere Schichten an einem Tag noch offen sein, wird dies im Dienstplan für den jeweiligen Tag gelb markiert. Wählst Du einen Tag aus, wird die noch offene Schicht mit einem offenen Briefumschlag versehen. 




Klickst Du nun auf den offenen Briefumschlag, wird dieser geschlossen und farblich hinterlegt. Damit hast Du Deine Bewerbung für diese Schicht abgegeben. 



Unter Deinen Verfügbarkeiten ist Deine abgegebene Bewerbung für den jeweiligen Tag auch mit einem pink hinterlegten Briefumschlag markiert. So hast Du auch eine Übersicht über alle für diesen Monat abgegebenen Bewerbungen.

Legende

 

Die Zahl zeigt die für den Tag noch offenen Schichten
Für diesen Tag eingeteilt
Information für diesen Tag
Diese Schicht ist offen 
Bewerbung für die Schicht wurde abgegeben
Ist im Kalender ein Tagesdatum blau hinterlegt, so liegt hier eine vom Gastronom getätigte Tagesinformation vor.
Das rot hinterlegte Tagesdatum ist der aktuelle Tag. 
Lila hinterlegte Tage sind Feiertag.