Wo finde ich die abgegebenen Verfügbarkeiten?

Haben Deine Mitarbeiter über E2N Perso ihre Verfügbarkeiten abgegeben, teilst Du Deine Mitarbeiter schneller und effizienter ein. Verfügbarkeiten siehst Du sowohl im Personalplan, als auch im Schichtplan.

1 Personalplan

Unter Dienstplan > Personal siehst Du auf einen Blick alle Verfügbarkeiten Deiner Mitarbeiter im jeweiligen Modell.

1.1 Zeitangabe

1.2 Schichtangabe



Hinweis: Wurden Schichten auf den Mitarbeiter verteilt, werden die Verfügbarkeiten ausgeblendet. Lediglich das Kommentarfeld bleibt sichtbar. Wird die Schicht wieder entfernt, ist die Verfügbarkeit wieder sichtbar.

TIPP: Die Verfügbarkeiten lassen Sich jedoch fixieren. Über den Filter setzt Du dazu bei Verfügbarkeiten das entsprechende Häkchen.

2 Schichtplan 

Im Schichtplan werden Verfügbarkeiten jedes einzelnen Mitarbeiter angezeigt, nachdem er aus der Mitarbeiterliste ausgewählt wurde.

2.1 Schichtangabe


2.2 Zeitangabe