Solltest Du das Passwort Deines Manager-Zugangs vergessen haben, setzt Du es in wenigen Schritten ganz einfach zurück.
Klicke im Feld "Anmeldung" auf "Passwort vergessen":
Gib anschließend die E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich einloggst und die für Deinen Zugang hinterlegt ist und klicke "Link anfordern":
Du erhältst die Bestätigung, dass eine E-Mail zum Zurücksetzten versandt wurde und gelangst hier direkt zurück "zur Anmeldung":
Checke nun Dein E-Mail-Postfach. Je nach Anbieter, dauert der Empfang wenige Sekunden bis einige Minuten. Hab ein wenig Geduld und checke nebenbei Deinen Spam-Ordner.
Hast Du die Mail erhalten, klickst Du darin auf "Passwort vergessen":
Tipp:
Nimm die Mail-Adresse hallo@e2n.de in die Kontakte Deines Postfachs auf, um den Erhalt dieser und ähnlicher Mails von e2n sicherzustellen!
Behalte außerdem Deinen Spam-Ordner im Auge.
Vergib nun ein neues, den Anforderungen entsprechendes Passwort und klicke "Passwort ändern":
Anschließend meldest Du Dich direkt mit Deinem neu vergebenen Passwort an:
Es hat nicht geklappt oder Du hast noch Fragen?
Dann wende Dich einfach direkt an unser Customer Success Team (support@e2n.de).
Hinweis:
Solltest Du aus irgendwelchen Gründen auch Deine E-Mail-Adresse für die Anmeldung nicht mehr kennen, wende Dich bitte direkt an uns. Am besten sendest Du eine E-Mail an support@e2n.de oder öffnest einen Live-Chat unten rechts auf dieser Handbuchseite.
Bitte gib dabei eine Telefonnummer an, unter der Du erreichbar bist. Wir müssen verifizieren, dass es sich bei der Anfrage wirklich um Dich handelt.