e2n perso: Passwort vergessen

Du hast das Passwort für Deine e2n perso App vergessen? Wir erklären Dir, wie Du es in wenigen Schritten ganz einfach zurücksetzt.

 

1. Öffne die e2n perso App auf Deinem Smartphone.

2. Klicke auf Passwort vergessen und Du wirst in den Browser weitergeleitet, wo Du Dein Passwort zurücksetzen kannst:

Login > Passwort vergessen    

3. Gib nun Deinen Benutzername ein. Er besteht aus "vorname.nachname" (alternativ gibst Du Deine Mail-Adresse ein).
Nach der Eingabe klickst Du auf Passwort zurücksetzen:

Passwort zurücksetzen

4. Du hast nun eine Mail erhalten.

 

Solltest Du nun schon längere Zeit auf Deine Mail warten, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Wenn auch dort nichts zu finden ist, musst Du Dich mit Deiner Personal-/Betriebsleitung in Verbindung setzten. Die zuständige Person muss überprüfen, welche E-Mail Adresse in Deinem Benutzerprofil bei e2n hinterlegt ist und kann Dir ggf. Deinen Zugang eimal deaktivieren und anschließend neu aktiveren. 


Ist Deine E-Mail angekommen, fährst Du mit dem Zurücksetzen des Passworts fort. Folge dazu den Anweisungen in der Mail.


Klicke in der Mail auf Passwort zurücksetzen. Es öffnet sich nun ein neues Browserfenster, in dem Du Dein neues Passwort festlegst. Du musst es ein zweites Mal zur Bestätigung eingeben:

 

Nachdem Du das Passwort geändert hast, wirst Du direkt auf die e2n perso Seite weitergeleitet. Nun loggst Du Dich mit Deinem neuen Passwort ein und kannst alles wie gewohnt weiter nutzen.

Solltest Du auch mit Deinem neuen Passwort nicht in die App kommen oder z.B. die Fehlermeldung "unbekannter Login" angezeigt werden, wende Dich bitte an Deine Vorgesetzten! Vielleicht wurde Dein Zugang deaktiviert.