Passwort vergessen (E2N Perso)

Du hast Dein Passwort für E2N Perso vergessen? Kein Problem, wir zeigen Dir, wie Du es wieder zurücksetzt.

Hast Du Dein Passwort vergessen, kannst Du es selbst zurück setzen. Gehe zunächst auf perso.e2n.de und klicke auf Passwort vergessen.

 

 

Anschließend wirst Du aufgefordert, Deinen Benutzernamen einzugeben. Dein Benutzername ist immer "Vorname.Nachname".

 

 

Nachdem das erledigt ist, klickst Du auf "Passwort zurücksetzen". Du erhältst dann eine E-Mail.

 

 

Solltest Du nun schon längere Zeit auf Deine Mail warten, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Wenn auch dort nichts zu finden ist, musst Du Dich mit Deiner Personal- / Betriebsleitung in Verbindung setzten. Die zuständige Person muss überprüfen, welche E-Mail Adresse in Deinem Benutzerprofil bei E2N hinterlegt ist und kann Dir ggf. Deinen Zugang eimal deaktivieren und anschließend wieder aktiveren. 

Sollte Deine E-Mail direkt angekommen sein, fährst Du mit dem Zurücksetzen des Passworts fort. Folge dazu den Anweisungen in der Mail.

 

Klicke auf "Passwort zurücksetzen". Es öffnet sich nun ein neues Browserfenster, in dem Du aufgefordert wirst, ein neues Passwort festzulegen. Du musst es ein zweites Mal zur Bestätigung eingeben.

 

 

Nachdem Du das Passwort geändert hast, wirst Du direkt auf die E2N Perso Seite weitergeleitet. Nun kannst Du Dich mit Deinem neuen Passwort einloggen und alles wie gewohnt weiter nutzen.

 

 

Sollte das alles nicht funktioniert haben und eventuell die Fehlermeldung "unbekannter Login" angezeigt werden, wende Dich unbedingt an Deinen Betriebsleiter! Vielleicht wurde Dein Zugang deaktiviert.