Mit der e2n- Lightspeed-Schnittstelle holen wir uns jeden Morgen um 9:00 Uhr Deinen Umsatz des Vortages automatisch aus Deiner Lightspeed-Kasse ab und tragen diesen in Dein Tagebuch ein.
Die Schnittstelle unterstützt sowohl einzelne Kassen als auch Filialstrukturen.
Für die Einrichtung der Schnittstelle benötigst Du folgende Informationen:
Parameter | Wo finde ich das? | Beispiel |
Business Unit ID | Befindet sich oben rechts in der Lightspeed Cloud | 12345 |
Consumer Key | Bei Lightspeed erfragen | pkSAxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
Consumer Secret | Bei Lightspeed erfragen | 8khBxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
In e2n hinterlegst Du diese Daten unter > Benutzer > Verwaltung > Schnittstellen > Kasse > "Lightspeed".
Die für die Schnittstellenkonfiguration benötigten Dokumente findest Du hier:
Die Anbindung selbst musst Du bei Lightspeed per Mail beantragen. Die Dokumente bitte herunterladen, ausfüllen und an api@lightspeedhq.com schicken. Anschließend erhältst Du von Lightspeed die benötigten Daten.
Das Dokument Schnittstellenfreigabe_Erläuterung hilft Dir beim Erstellen dieser Mail.