Du oder einer Deiner Mitarbeiter bekommt keine Push-Nachrichten von E2N aufs iPhone? Wir zeigen Dir die häufigsten Ursachen dafür.
Im Folgenden siehst Du, welche Einstellungen Du kontrollieren oder vornehmen musst, um Push-Nachrichten aufs iPhone bekommen zu können.
1. Mitteilungseinstellungen in iOS
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Gehe in Deinem iPhone unter > Einstellungen > Mitteilungen und wähle unter > Mitteilungsstil die App "E2N Perso" aus
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Aktiviere "Mitteilungen erlauben"
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Definiere die Darstellung der Hinweise durch Anhaken (Sperrbildschirm, Mitteilungen, Banner) und stelle die Details der Mitteilungen ein
2. Einstellungen in E2N Perso
- Öffne die App "E2N Perso"
- Aktiviere Push-Benachrichtigungen über die Einstellungen

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Gehe in die Verwaltung
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Definiere, wofür Du Push-Benachrichtigungen erhalten möchtest
3. Einstellungen in E2N
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Frage einen Benutzer (Chefin, Chef, Personalverwalter o.ä.), ob Deine Push-Benachrichtigungen laut Personalzugang aktiviert sind.

4. Weitere Kontrollmöglichkeiten
- Prüfe, ob Du mit einem WLAN-Netzwerk oder einem Mobilfunknetz verbunden bist
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Stelle sicher, dass Du mit Deiner Apple-ID angemeldet bist
- Stelle sicher, dass Du "Nicht stören" deaktiviert hast
- Wenn Du vor Kurzem eine App installiert oder aus einem Backup wiederhergestellt hast, öffne die App, um Mitteilungen zu erhalten
- Der Empfang von Mitteilungen kann durch Firewalls und Proxyserver beeinträchtigt werden. Hier erhältst Du Unterstützung bei der Verwendung des Push-Benachrichtigungsdienstes von Apple (APNs)
5. Zustellgarantie
- Bitte beachte, dass es für Push-Benachrichtigungen keine Zustellgarantien gibt
- Für eine nachvollziehbare Zustellung gibt es die Möglichkeit, neben einer Push-Benachrichtigung eine Mail zu verschicken