Ich bekomme keine Push-Nachricht auf mein iPhone

Du oder einer Deiner Mitarbeiter bekommt keine Push-Nachrichten von E2N aufs iPhone? Wir zeigen Dir die häufigsten Ursachen dafür.

Im Folgenden siehst Du, welche Einstellungen Du kontrollieren oder vornehmen musst, um Push-Nachrichten aufs iPhone bekommen zu können.

1. Mitteilungseinstellungen in iOS

  • Gehe in Deinem iPhone unter > Einstellungen > Mitteilungen und wähle unter > Mitteilungsstil die App "E2N Perso" aus

  • Aktiviere "Mitteilungen erlauben"

  • Definiere die Darstellung der Hinweise durch Anhaken (Sperrbildschirm, Mitteilungen, Banner) und stelle die Details der Mitteilungen ein

    

2. Einstellungen in E2N Perso

  • Öffne die App "E2N Perso"
  • Aktiviere Push-Benachrichtigungen über die Einstellungen




  • Gehe in die Verwaltung

  • Definiere, wofür Du Push-Benachrichtigungen erhalten möchtest


3. Einstellungen in E2N

  • Frage einen Benutzer (Chefin, Chef, Personalverwalter o.ä.), ob Deine Push-Benachrichtigungen laut Personalzugang aktiviert sind.

Ein Benutzer mit dem Recht "Mitarbeiter" (nicht eingeschränkt) kann in E2N unter > Mitarbeiter > Einstellungen > Personalzugang prüfen, ob Push-Benachrichtigungen aktiviert wurden


4. Weitere Kontrollmöglichkeiten

5. Zustellgarantie

  • Bitte beachte, dass es für Push-Benachrichtigungen keine Zustellgarantien gibt
  • Für eine nachvollziehbare Zustellung gibt es die Möglichkeit, neben einer Push-Benachrichtigung eine Mail zu verschicken