E2N auf dem Smartphone

Richte Dir E2N als Schnellzugriff auf dem Homebildschirm ein, so hast Du die Software stets parat.

1 auf dem iPhone

2 auf dem Android

1 E2N auf dem iPhone

1. Öffne auf Deinem iPhone Safari und rufe e2n.de auf. Gehe auf anmelden oder logge Dich direkt ein.

2. Klicke auf das Teilen-Icon unten im Display.


3. Klicke nun in der Auswahl auf den Button "Zum Home-Bildschirm" mit dem Plus-Icon .


4. Anschließend passt Du Dir noch den Anzeigenamen auf dem Home-Bildschirm nach Bedarf an und klickst auf "Hinzufügen" rechts oben im Bildschirm.

5. Nun findest Du die Seite als Button auf der letzten Seite Deines Homebildschirms und hast sie immer griffbereit.

 

2 E2N auf dem Anroid

1. Öffne auf Deinem Android Smartphone den Browser und rufe e2n.de auf. Logge Dich mit Deinem Managerzugang ein.

2. Gehe rechts oben in das Browsermenü und klicke auf "Zum Startbildschirm zufügen" (oder ähnliches).

MicrosoftTeams-image (4)

3. Anschließend passt Du Dir noch den Anzeigenamen auf dem Home-Bildschirm nach Bedarf an und klickst auf "Hinzufügen".

MicrosoftTeams-image (2)

4. Nun findest Du die Seite als Button auf Deinem Homebildschirm und hast sie immer griffbereit.

MicrosoftTeams-image (3)