Wo finde ich die abgegebenen Verfügbarkeiten?

Haben Deine Mitarbeitenden über e2n perso ihre Verfügbarkeiten abgegeben, teilst Du sie schneller und effizienter ein. Verfügbarkeiten siehst Du sowohl im Personalplan als auch im Schichtplan.

 

1 Personalplan

Unter Dienstplan > Personal siehst Du auf einen Blick alle Verfügbarkeiten Deiner Mitarbeitenden im jeweiligen Modell.

1.1 Zeitangabe

1.2 Schichtangabe



Hinweis:

Wurden Schichten auf den Mitarbeiter verteilt, werden die Verfügbarkeiten ausgeblendet. Lediglich das Kommentarfeld bleibt sichtbar. Wird die Schicht wieder entfernt, ist die Verfügbarkeit wieder sichtbar.

Tipp:

Die Verfügbarkeiten lassen sich fixieren. Über den Filter setzt Du dazu bei Verfügbarkeiten das entsprechende Häkchen:

 

 

2 Schichtplan 

Im Schichtplan werden Verfügbarkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters angezeigt, nachdem er aus der Mitarbeiterliste ausgewählt wurde.

2.1 Schichtangabe


2.2 Zeitangabe