Passwort vergessen (Benutzer)

Solltest Du mal Dein Passwort für den Login des Gastro-Zugangs vergessen haben, kannst Du es in wenigen Schritten ganz einfach zurück setzen.

Klicke bei dem Login-Feld auf den Passwort vergessen Link.

 

 

Anschließend musst Du die E-Mail Adresse eingeben, mit der Du Dich einloggst und die auf Deinen Benutzer gespeichert ist. (Die E-Mail-Adresse ist Voraussetzung).

 

 

Klicke anschließend auf "Link anfordern", dann erhältst Du die Bestätigung, dass eine E-Mail zum Zurücksetzten versandt wurde.

 

 

Checke nun Dein E-Mail Postfach. Je nach Anbieter, kann das ganz schnell gehen oder einige Minuten dauern. Bleib bitte geduldig und checke nebenbei Deinen SPAM-Ordner.

Hast Du die Mail erhalten, kannst Du dort auf den Link zum Zurücksetzten klicken.

 

 

Hast Du das gemacht, trägst Du anschließend Dein neues Passwort ein. Dein altes wird nun nicht mehr benötigt.

 

 

Zur Sicherheit musst Du das neue Passwort zweimal eingeben und anschließend bestätigen. Jetzt ist Dein Passwort geändert und Du kannst Dich neu einloggen.

 

 

 

Es hat nicht geklappt oder Du hast noch Fragen? Dann wende Dich einfach direkt an unseren Support (support@e2n.de).