1. Dein Customer Success
  2. Verwaltung und Einstellungen

Kasse > Gastrofix

Mit über 14.000 verkauften Lizenzen und 130 Mitarbeitern in sieben Ländern ist Gastrofix einer der europaweit erfolgreichsten Anbieter von App-basierten Kassensystemen mit Cloud-Anbindung (sogenannte „iPad-Kasse“). Die Software-Module des Berliner Start-ups decken das gesamte Branchenspektrum der Gastronomie und Hotellerie ab und verfügen über Schnitt­stellen zu allen wichtigen Hotelsystemen, Warenwirtschaften und Buchhaltungs­softwares.

Mit unserer GASTROFIX-Schnittstelle kannst Du den Tagesumsatz jeden Morgen automatisch in das Tagebuch eintragen lassen. Wir unterstützen hier sowohl einzelne Kassen als auch Filialstrukturen. Für die Einrichtung der Kasse benötigst Du folgende Informationen:

Parameter Wo finde ich das? Bsp.
Business Unit ID Befindet sich oben rechts in der GASTROFIX Cloud 12345
Consumer Key Bei GASTROFIX erfragen pkSAxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Consumer Secret Bei GASTROFIX erfragen 8khBxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

In E2N hinterlegst Du diese Daten unter > Benutzer > Verwaltung > Schnittstelle > Kasse nach der Kassenauswahl.

E2N_·_Mobar_· Kasse

Die dazu nötigen Dokumente findest Du am Ende dieses Artikels. Die Anbindung selbst musst Du bei GASTROFIX mit einer Mail beantragen. Die Dokumente bitte herunterladen, ausfüllen und an api@gastrofix.com schicken. Anschließend erhältst Du von dort die benötigten Daten.

Das Dokument Schnittstellenfreigabe_Erläuterung hilft Dir beim Erstellen dieser Mail.