Auswertungen - Allgemein

Unter Controlling > Auswertungen hast Du diverse Möglichkeiten, Auswertungen anzuschauen. Hier findest Du jederzeit alle wichtigen Informationen zu Deinen Mitarbeitern. 

In den Auswertungen hast Du einige grundlegende Funktionen, Deine Darstellung zu optimieren: 



1 Zeitraum definieren

Du hast generell die Möglichkeit, Dir die Anzeigen über einen bestimmten Zeitraum (Tag/Woche/Monat/Jahr) anzeigen zu lassen.

2 Gruppierung

Hierüber kannst Du Gruppierungen nach Arbeitsbereichen in der Anzeige vornehmen, um so die Ansicht etwas zu gliedern.

3 Filter

Über den Filter kannst Du Dir Deine Informationen (z.B. Mitarbeiter/Arbeitsbereiche) so filtern, wie Du sie brauchst. Zusätzlich können hier alle zugehörigen Standorte ein- oder ausgeblendet werden.

4 Spalten

Hier kannst Du Dir Spalten ein- und ausblenden, die Du Dir anzeigen lassen willst.